Karriere

Unsere Werte

Tradition und Moderne im Einklang: Das prägt unsere Firma von Beginn an. Vielfalt macht uns stark. Die Zukunft unseres Unternehmens gestalten wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden und entwickeln uns stetig weiter.

OFFENE STELLEN

Aktuell gibt es keine ausgeschriebenen Stellen!

Gewünschtes Profil:

– Idealerweise Berufserfahrung in der Furnierverarbeitung

– Abgeschlossene Berufsausbildung als Tischler oder vergleichbar wünschenswert, Quereinstieg möglich

– Selbstständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise

– Freude am Arbeiten im Team

– Handwerkliches und technisches Geschick

– Gutes Zahlenverständnis

Aufgaben:

– Furnier kappen und besäumen

– Furniere nach verschiedensten Kundenwünschen zusammenlegen (auch Furnierabwicklungen für Bildwände)

– Furniere kleben, beschriften und vorbereiten zum Pressen

– Lagerhaltung

Diese Stelle ist in Vollzeit (38,5 Std.), Teilzeit oder als Minijob zu besetzen und zunächst befristet.

Eine anschließende Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird angestrebt.

DAS bieten WIR DIR

Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten unser Unternehmen weiterzuentwickeln. Dafür benötigen wir Kolleg:innen, die Lust darauf haben sich einzubringen und unsere Firma tatkräftig zu unterstützen.

INITIATIV BEWERBEN

Sollte aktuell keine passende Stelle für Dich ausgeschrieben sein, freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung! Der Großteil unseres Teams besteht aus:

 

Bewirb dich jetzt

Wir freuen uns über Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft und Religion/Weltanschauung.

Kontakt

Laarer Straße 260
32051 Herford

Andreas Kliever & Gunnar Siekmann

Auftragsbearbeitung
Laker Kontakt: Sofia-Ruth Burgdorf

Sofia-Ruth Burgdorf

Personal
Cookie Consent mit Real Cookie Banner